» Über uns   » Referenzen   » Media / Videos   » Ausbildung   » Kontakt
Heitz und Sohn

Über uns

HEITZ & SOHN GmbH

Das Familienunternehmen Heitz & Sohn besteht seit mehr als 80 Jahren und wird heute in 3. Generation geführt. Von der Beratung, Planung, über den Rohbau bis hin zu vielfältigen Ausbau- und Umbauprojekten steht HEITZ & SOHN Ihnen in allen Entwicklungsstufen mit einem erfahren Facharbeiterteam und umfangreichem Maschinenpark zur Seite.

Dabei setzen wir einerseits auf die Kompetenz und handwerklichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, aber auch auf deren Kreativität, Gestaltungsvemögen und absolute Zuverlässigkeit. Um den hohen Qualitätsansprüchen zu genügen, wurden weit über 120 junge Leute zum Maurer ausgebildet. Erfolge bei Landes- sowie Bundeswettbewerben bestätigen die Firmenphilosophie.

Heitz & Sohn ist schwerpunktmäßig in der Region (Saarland), aber auch im benachbarten Ausland tätig.